Kapelle im Tal, Bielatal, Sächsische Schweiz

Die kleine, 100 Jahre alte Kapelle im Bielatal haben ich von oben durch die Vegetation hindurch fotografiert. Wieder einmal war ich fasziniert, zu welchen Fotos ein iPhone fähig ist, wenn man die Möglichkeiten seiner Kamera ausreizt. Und mit Camera+ zudem eine erstklassige Foto-App effektiv nutzt.

Für eine Verbesserung der Qualität der Aufnahme kam der Kontrast-Filter zum Einsatz, der ich extrem liebe. Ruhig in Flickr mit noch größerer Auflösung anschauen. Es lohnt sich.

Unterwegs im Bielatal, August 2013

Kamera: iPhone 5
App: Camera+
Rechte: Creative Commons cc-by-nc, Namensnennung-Nicht-kommerziell

Hier ist die Kapelle noch einmal von unten im Tal betrachtet.

Unterwegs im Bielatal, August 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.