Im Inneren von Burg Piberstein

Hier wie versprochen eine weitere Aufnahme die während des Mittelerdefestes Anfang September 2013 entstanden ist. Ich habe versucht das Innere von Burg Piberstein mit dem iPhone aufzunehmen. Nicht so einfach, weil der Innenhof sehr eng ist und ohne Weitwinkel es ein spannendes Unterfangen war. Ich denke, ich konnte die Atmosphäre in der Burg aber recht gut einfangen. Immer wieder erstaunlich, was das iPhone so schafft.

Die Burg habe ich übrigens in mein Herz geschlossen. Eine genialer Ort, den ich auf jeden Fall noch einmal mit meinem Sohn besuchen muss. Burg Piberstein wird auch ihm gefallen. Da bin ich mir ganz sicher.

Kamera: iPhone 5
App: Camera+
Rechte: Creative Commons cc-by-nc, Namensnennung-Nicht-kommerziell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.